Gemeinschaft ist gut.

Zentrum für psychosoziale Gesundheit

von

Ab dem 01. August 2020 teilen wir uns die Büro-Räumlichkeiten mit Susan Mey, die ihr "Zentrum für psychosoziale Gesundheit" in Saalfeld eröffnet hat.
Schon im Treppenhaus und Eingangsbereich spürt man den frischen und warmen Wind, der in unsere Büro-Etage Einzug gehalten hat. Alles ist freundlicher, stimmiger, einladender und bunter.

Was ist das "Zentrum für psychosoziale Gesundheit"?

Hier werden in erster Linie Beratungen & Coachings für Einzelpersonen, Paare und Familien angeboten, die sich in einer ungewöhnlichen oder schwierigen Lebenssituation befinden.
Aber auch intuitive Malkurse für Kinder, Erwachsene und Familien erfüllen die Räumlichkeiten mit Leben

Wer mehr erfahren möchte, findet auf der Webseite des Zentrums ausführliche Informationen.

Die Webseite wurde von KRiPPS medien entwickelt. Das Logo sowie alle Print-Medien entspringen dem kreativen Kopf von blonddesign aus Bad Blankenburg.


Wir freuen uns auf eine schöne gegenseitige Bereicherung.

Zurück